Hallo an die Forummitglieder. Ich stell mich ganz kurz vor. Pfälzer. 52 Jahre verheiratet und mit Hobby Aquaristik. Ich habe eine Frage an Euch. Ich habe ein Angebot für einen 320d e46. Baujahr 2000 Km laut Tacho 177000km Ausstattung BluetoothBordcomputer CD-Spieler Einparkhilfe (Hinten) Elektr. Fensterheber Klimatisierung (Klimaautomatik) MP3-Schnittstelle Multifunktionslenkrad Schiebedach Servolenkung Sportsitze Tempomat Tuner/Radio Zentralverriegelung Leichtmetallfelgen Sportfahrwerk Sportpaket Nichtraucher Scheckheft gepflegt Ersetzt wurden vor ca. 1000km die Lichtmaschine und der Anlasser. Ölservice, Inspektion und Bremsflüssigkeitswechsel vor ca. 200km durchgeführt. Der Wagen soll unter 2000 € kosten. Was sagen die Spezialisten dazu? Im Voraus Danke für die Antworten-
Ausgerissene Hinterachse. Ausgeschlagene Querlenker. Wartungsnachweise vorhanden ? Letzte TÜV-Berichte vorhanden ? Partikelfilter nachgerüstet ?(Plakette grün ) Ab Herstellung 02/ 2000 wurde der Kabebaum geändert.Das erleichtert diverse Nachrüstungen.
Ansonsten auf Kantenrost/Ölverlust an Motor/Getriebe/Differential achten. Bei den Kilometern ist genau hingucken gefragt,ob nicht "gedreht" wurde. Preislich okay wenn es soweit passt.