Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Hat jemand eine Ahnung, ob man das PDC Steuergerät aus dem E66 im E60 nutzen kann? Sie sehen ja von außen gleich aus. Nur ist das eine weiß und das andere schwarz.
Wenn ich dort meine FIN eingebe, kommt da ja nur die Teilenummer raus, die ich verbaut habe. Ich wollte aber wissen, ob auch das Steuergerät aus dem 7er in den 5er passt.
Wenn ich dort meine FIN eingebe, kommt da ja nur die Teilenummer raus, die ich verbaut habe. Ich wollte aber wissen, ob auch das Steuergerät aus dem 7er in den 5er passt.
(Zitat von: Rudak)
Wäre auch zu kompliziert diese Nummer mit der zu vergleichen, die man sich für den Siebener raussuchen könnte. Andere werden meine Faulheit schon richten...
Ehm, du hast meine Frage immer noch nicht genau verstanden. Das hat nichts mit Faulheit zu tun. Das Teil aus dem 7er Bmw E66 hat eine ganz andere Teilenummer. Es kommt nämlich aus einem anderen Modell. Ich habe einen 5er E60. Im Etk steht lediglich welche Teilenummer bei mir verbaut ist. Bei mir im E60. Ich habe jedoch die Möglichkeit das Steuergerät aus dem 7er E66 günstig zu bekommen, da das Steuergerät für den E60 ziemlich teuer gehandelt wird. Und wie du einige Posts drüber sehen kannst, geht das auch wirklich. Man muss es nur codieren!