Bin BMW "Neuling" und hoffe, dass ich nicht gleich gesteinigt werde.
Gibt es fur den 323ti Compact mit 170PS Bj.6/1999 kein KW Stabikit? Auf der KW Seite kann man nichts auswählen wenn ich mein Model eingegeben habe. Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle?
Hallo, wie du schon heraus gefunden hast gibt es keine von KW daher bleibt dir nur H&R oder eibach , was aber auch völlig unerheblich ist da H&R kein schlechter hersteller ist , somit ist qualitativ kein problem zu erwarten ! und die Funktion eines Stabis mehr davon abhängt wie gross die Durchmesser und Hebelanlenkungen sind ...... Die frage die sich mir bei solchen aumbauten stellt ist welches KW gw willst du kaufen , welche Reifen , welche Felgen breiten ET s , willst du fahren ? Hast du dich mit fahrwerks änderungen auseinander gesetzt? Welche fahrwerks einstellungen möchtest fahren ? Was soll dein Auto für einen EInsatz profil haben ? Strasse rennstrecken , Trackday berg slalom rennen ? Hauben auf show ? Gruß pat
Hallo, wie du schon heraus gefunden hast gibt es keine von KW daher bleibt dir nur H&R oder eibach , ... Gruß pat
(Zitat von: pat.zet)
Ich glaube, die Eibach-Stabis gibt´s für den 323ti leider auch nicht mehr.
Grüße ChrisH
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"
Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997