ich habe vor meinen BMW 535 xDrive Bj. 2011 mit H&R 35/35 Federn zu versehen. Ich bin gelernter Mechatroniker und Arbeite als Instandhalter, also vom schrauben habe ich Ahnung. Nur einfacher ist es wenn wir Informationen austauschen. Hat mir jemand eine Anleitung oder Tipps auf was ich zu achten habe.
Ich habe meine bei BMW Fachwerkstadt einbauen lassen, laut die, müsste danach das Niveauregulierung neu justiert werden. Sonnst haben die nichts gemacht.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 3 Monaten
Ich habe auch 35er Federn von HR. Habe ein EDC Fahrwerk. Mit den Federn fährt es sich einfach besser und sicherer. Vorher kam ich mir vor wie auf dem Clubschiff Aida