Hi wollte mal nachfragen ob einer Erfahrungen mit den BMW F10 M Look Stoßstangen für den E60 gemacht hat ,wie die die grade bei eBay zu kaufen gibt Ja ich kann verstehen das viel bei eBay Schrott is was da an umrüstpacketen angeboten wird Mich würde es halt sehr interessieren ob jemand sich so eine o eine änder schon ma gekauft und verbaut hat Weil ich persönlich finde ja die F10 M Look Stoßstange sehr gut von der Optik
Wäre gut wenn mir da jemand von dem euch helfen könnte In der Suche hab ich darüber nix gefunden Falls es doch was geben sollte was ich nich entdeckt habe dann teilt bitte den Link hier
Schon ma danke für eure Bemühungen
Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht
Ne Zulassung hat die aber nicht. Wer weiß ob die sich bei 200km/h auf der Autobahn in ihre Einzelteile auflöst. Wie passen Nebelscheinwerfer und Luftführung in die Stoßstange. Sind die ohne Änderungen von der alten Stoßstange zu übernehmen? Das ist ja beim Umbau von normalo auf M-Stoßstange schon ein riesen Aufriss.
Ja deswegen frag ich ja ob jemand das schon mal gemacht hat den Umbau und was dabei zu beachten ist was man alles so dafür bräuchte, Wegen eintragen denk ich ma würde ich mir keine Probleme vorstellen wenn matrialgutachten vorhanden sind dürfte die auch was aushalten , mich interessiert halt ob der Aufwand sich lohnen würde oder nich weil wenn ich dann ich sag mal ,, die komplette Verkleidung vorne tauschen müsste und evtl noch selber was basteln nach dem Motto " dann wäre es mir das auch nich Wert
Weil bei mein alten e39 musste ich nix machen außer die M Look stoßstange ran machen und fertig war's keine luftkanäle oder so tauschen Hab se bei eBay gekauft ich sag ma von ,,DM Autoteile "und war sehr zufrieden damit
Nun ist das zwar nich ganz das gleiche aber sone Plug and Play Geschichte wäre schön was gutes
Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht