Bremse lässt sich nur kurz betätigen dann ist das Bremspedal richtig fest u brems kaum!! Mann muss richtig hart rein steigen! Habe den einen unterdruckschlau schon beide kontrolliert! Ventil auch! An was liegt es dann??? Bitte um schnelle Hilfe ? Wenn es der bremskraftverstärker ist der Defekt ist dann bitte um Tipps u Hilfe wie ich den am besten ausbaue ! Gibt es Videos! Bitte hilft mir u schickt mir mal die Links Videos rüber danke
Okay ich hatte noch nie einen E9x mit einem defektem Bremskraftverstärker. Nur mal einen 320d mit defekter vakuumpumpe. Der hatte des gleiche Problem wie du. Unterdruck liegt bei dir an bis zum Bkv?
Also ich habe heute eine neue Vakuumpumpe Eingebaut u das Problem ist immernoch vorhanden! Mann oh Mann! Was soll ich etz noch alles tun!?? Hilfe mir bitte An was kann es noch liegen? Unterdrück hat -0,9 Bar habe ich gemessen ! Muss doch jemanden geben der mir helfen kann. Wie baue ich den bremskraftverstärker aus u was muss ich alles wegbauen?? Gibt es ein Video wo ich schauen kann! Habe nichts gefunden! Bitte senden ihre mir den link
Hi alles schon ausgebaut ! Auto steht schon auf Hebebühne u ist zerlegt. Vakuumpumpe ist ja auch schon nagelneu drin. Bremsflüssigkeit ist auch neue drin u Bremsen entlüftet alles gemacht! Liegt es am bremskraftverstärker oder hauptbemszylinder ???