Wenn du Werkzeug hast bau alles ab was kaputt ist, fahr damit zum Schrottplatz und bau dir exakt die Teile von den Spenderfahzeugen ab. Die alten Teile kannst du ggf. gleich entsorgen. Kostet dich nicht viel und evtl. findest du gleich einen in deiner Farbe.
Viel Spass beim basteln..(Zitat von: faunjonny)
er ist damit jetzt nicht fahrtauglich wurde mir gesagt ... außerdem ist die Motorhaube etwas hochgewölb und daher sehe ich auch fast kaum die Straße!
War beim abschleppen von der Werkstatt nach Hause schon so ein Drama ... nen großen Bulli davor und mußte fast raten, wo die Bordsteinkante ist ^^
Ich hab mich schon an Schrottplätze gewand (der hiesige hat grad Betriebsurlaub) ... die wollen aber genau wissen, was ich brauch ... muß dann ja noch ein Fahrzeug mit Anhänger besorgen um die Teile nach Hause zu bekommen ;-)
Guck doch mal bei bmwfans.info, da müsstest du zumindest die Teilenummern finden können...
(Zitat von: P-275)
Danke, ich versuch das gleich mal ...
Hi
http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E36-Touring/Europe/316i-M43/L/1998/browse/
dort wirst alles finden. Würde aber die Schrottplätze in deiner Gegend zuerst mal abklappern oder auch bei Ebay Kleinanzeigen.
MfG
Jochen
Ja, bin ich bei ... mir geht es drum, daß ich auch auf anhieb das richtige finde ;-)
Ich bin keine erfahrende Bastlerin ...