Hallo mstyle20, ich laboriere auch seit einem halben Jahr an dem Ruckelproblem. Allerdings ist es bei mir bei ca. 1500 - 2000 UpM. Das AGR hatte ich zwischenzeitlich abgeklemmt (Untersruckschlauch durchtrennt und 2x Blindstopfen). Das Problem hat sich lediglich auf eine andere Drehzahl verlagert. Habe alle Steckverbindungem (Injektoren, Temsrnsor, LMM, Raildruck... Alle halt) mit Kontaktspray behandelt, ist besser aber nicht weg. LMM mit Bremsenreiniger sauber machen. Gib mal ab Standgas im Leerlauf ganz langsam Gas. Spürst Du bei 1000 UpM ganz leichtes Zittern am Motor?
Gruss Rudi
(Zitat von: Rudolf D.)
Also mein Ruckeln ist weg....
Bei mir lag es an deinem Defekten Injektor (die korektur Menge war zuhoch)
Einspritzdüse 6 Zylinder war bei +6
Hatte am ende auch ein ruckeln im Leerlauf ...
Also mal deine Selektive Mengenkorektur ansehen!!!!#
Lg