Kleines Facelift 2010 E90 / E91 - Woran erkennen?
Hallo zusammen,
woran kann man das "kleine Facelift" ab ca. März 2010 für Limousine und Kombi -welches das etwas komfortablere Fahrwerk mit sich gebracht hat- erkennen?
(NICHT gemeint ist das normale Facelift für das Coupe oder Cabrio in 2010)
Ich habe in diversen Foren Hinweise auf die geänderte Dachreling und Knöpfe für die Sitzheizung gefunden. Beides hat aber nicht jedes Modell. Auch ein Hinweis auf Auslieferungsdatum ab 03.2010 ist nicht ganz eindeutig wenn Fahrzeuge länger rumgestanden haben.
Gibt es irgendwelche eindeutigen Kriterien an denen man das kleine Facelift ausmachen kann (z.B. ab Fahrzeug-Ident-Nr. oder ein optisches Merkmal)?
Danke!