Ist schon eine Weile her aber habe mich noch nie darum gekümmert :-) Ich habe bei meinem E46 Tachoringe eingebaut und nun funktioniert der Tageskilometerzähler nicht mehr... Ich habe gehört dass eventuell beim Ausbau des Tachos irgend ein Verbindungsstück gerissen o.ä sein soll. Ist jetzt nich lebensnotwendig aber hat wer von Euch schon mal dieses Problem gehabt? Vielleicht kann man das ja selbst einfach lösen..
Sally hatte bei meinem eine tote Fliege hinterm Glas frag mich nicht wie sie da hin kam 😄 habe es auch ausgebaut und ein kleines Teilchen abgebrochen seit dem geht der Zähler auch nicht mehr.
Naja dann jaben wir wohl das selbe Problem :-) Bei mir ist seit dem der rechte für die Uhr auch defekt... Aber wie gesagt, nicht lebensnotwendig der Rücksteller :-)
Meine Uhr ging zuerst auch nicht mehr habe das Tacho dann nochmal ausgebaut und den Knopf richtig positioniert vor dem aufsetzen der Platine. Musst mal nachschauen nach meiner Erfahrung ist der Knopf stabiler wie der vom tageskilometerzähler. Der Knopf hat so 3 zacken 2 müssen auf die Seite schauen und einer nach oben oder unten.