Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 06/02/2005 um 15:11:59 in dieses Forum verschoben.
hallo,habe mir gerade den E 39 530 d limosine geleast.20 monate alt.hat erst 25ooo runter.muß bald Ölwechsel etc machen.Muß ich bei einem Leasingfahrzeug der BMW Ag auch zwingend zu einer vertragswerkstatt?Und wenn nicht,bekomme ich ansonsten bei der Leasingrückgabe Probleme. danke für eventuelle Hilfe. Ciao dannyboy
Das kommt doch auf den Vertrag an, je nach Leasing-Firma. Leaseplan hat Firmen mit denen die Großkundenverträge abgeschlossen haben, die lassen andere Werkstätten nicht zu. Würde sagen mal den Vertrag durchlesen.
-------------------------------------------------- Hab noch einen Satz NEUE Autec 8,5x17 und 10x17 für E36/E46/Z3 und Z4 günstig abzugeben.
Oder ruf nen Händler an und frag nach. Brauchst ja nicht deinen Namen zu nennen.
------------------------------------------------ Männer haben viele Gene. Das Fortgeh’n, das nicht Heimgeh’n, Fremdgeh’n, Saufengeh’n. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-geh’n.