Was sagt Fehlerspeicher? Würde ich als allererste Maßnahme nehmen bevor man wild durch die Gegend sucht.
Vanos wird es wohl nicht sein.... wie ist den die Leistungsentfaltung? gleichmäßig oder kommt sie eher abgrubt ab 3500 Umdrehungen? Gibt es einen Leistungsverlust bei eingeschalteter Klima? Soweit er eine hat....??
Beim fahren zog er gut von unten raus kein Loch oder ähnliches.. Eig ganz.normal.. Nockenwellensteuerung Fehlerspeicher : Endpositzion einlasswelle fehlerhaft, Kühlmittel temp sensor Und Zundaussetzer weil ich die spulen abgemacht habe während dem laufen..
Hat den LL Regler getauscht.. Lief wieder sauber... Zum späterem Zeitpunkt lief dieser auf einmal noch schlechter im.Leerlauf... Drehzahl Schwankung
hallo ja mein bmw lässt mich im stich :( habe die sensoren getauscht und fs gelöscht (kein fehler mehr drin) der ölabscheider und alle zu-und ableitungen sind zu mit gelbem schleim!! bau den am samstag raus und mach ihn sauber,kann das das problem sein? kompressionsmessung wurde heute gemacht also ist der motor dicht(das war der erste verdacht das der block ein riss oder so hat)ist aber ausgeschlossen!!!!