BMW'ler aus Villingen, Donaueschingen und Umgebung
Autor
Beitrag
( nächster )
2259 mal gelesen
Ersteller dieses Themas
Donaueschingen
Deutschland
3 Beiträge
BMW'ler aus Villingen, Donaueschingen und Umgebung
Hi, da ich noch nix derartiges gefunden habe dacht ich mir man kann ja mal ein Thema erstellen wo alle aus der oben genannten Region reinschreiben. Seis jetzt das man jemand sucht der mit BMW's Erfahrung hatt, damit derjenige mal sein Baby angucken kann. Oder ob man wissen will wo man z.b.: gut im Winter "Fahrtraining" ;-) machen kann, oder sich einfach mal treffen.
ICh hoffe und freue mich auf beteiligung eurerseits
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Mr. Motorsport,
schau mal hier auf eBay
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "BMW'ler aus Villingen, Donaueschingen und Umgebung"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Ersteller dieses Themas
Donaueschingen
Deutschland
3 Beiträge
Ist hier vieleicht jemand der bei BMW oder in ner Werkstatt arbeitet und sich gut mit BMW auskennt? Vielleicht speziell ältere Modelle (E30, E36)
Talheim
Deutschland
14 Beiträge
hi,
kommt immer drauf an um was es geht... an meinem alte E36 hab ich viel selber gemacht...
mfg
Bräunlingen
Deutschland
0 Beiträge
Am E30/36 kann man doch das meiste noch selbst machen. Das ist das schöne an den alten Modellen.
Ansonsten bin ich mal gespannt was sich hier noch so ergibt.
hi, komme aus Balingen und bin was den E36 angeht recht fit ;)
ist mal n treffen oder so geplant im frühjahr?
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 145 Monaten
Schwarzwald-Baar-Kreis
Deutschland
28 Beiträge
Servus,
ich bin mal so dreist belebe mal diesen uralten Beitrag wieder :). (Vielleicht meldet sich ja jemand und man kann sich treffen und was organisieren...)
Ich bin frisch nach VS gezogen und fahre einen E46 320i Touring. Mache gerne Codierung/Elektroniksachen am E46 und älteren Baureihen.
Grüße
Ich vermisse meine beiden Compacts...