Hey Ich hab heute das Auto oben gehabt und hab am hinteren linken Rad gedreht und das hintere Rechte Rad hat ganz normal still gestanden ? Der in der Werkstatt meinte differntial ist kaputt... Zündung wär aus, ist das differntial jetzt echt kaputt oder wie kann ich es noch testen ? Vielleicht hatte er auch keine Ahnung oder hat es mit der Zündung zu tun ? Es handelt sich um einen 330ci facelift 06/2003 Lg
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.12.2013 um 20:26:49
Ne das hat er gemacht der arbeitet in einer Auto werkstatt und hat gemeint mein differntial is kaputt das eine Rad würde nicht mit drehen wenn er am anderen dreht mehr hab ich auch nicht gesehen :-(
hm,das wär mir zu wenig,das würd ich mir schon zeigen lassen, ich geh mal davon aus das du ein normales differential hast, wenn du an einem rad drehst,sollte sich das andrere entgegengesetzt drehen. wäre schon möglich,das da viell. etwas blockiert hat,in diesem fall hätte sich aber dann die kardanwelle drehen müssen. ist dir den was aufgefallen,macht das diff geräusche etc.? hat der mechaniker auch sicher an der hinterachse geprüft ?;)
es würde geräusche machen,poltern,knacken,brummen etc. vorallem in kurven, wenn das mal der fall ist,sollte man natürlich auch was machen...
aber wenn du bis jetzt keine probleme hattest,und das ding keine geräusche macht, lass es dir nochmal genau zeigen,der soll dir erklären was genau...wie und warum es kaputt sein soll, am besten machst du selber mit,dauert ja nicht lange sowas. und keine stunts auf der strasse ;)