Was ich nicht verstehe, Du bist doch zur Arbeit gefahren und da war doch die Kompression die gleiche und das Auto ist gefahren. Und wenn es ein Problem mit der Kraftstoffförderung gibt, was messen die da die Kompression? Haben die die Tankpumpe getauscht? Was hast Du in der Werkstatt in Auftrag gegeben? Tankpumpe tauschen? Hol das Auto ab und teste die Tankpumpe. Und hör auf mit dem Starterspray, wenn kein Kraftstoff kommt, nützt das auch nichts.
Bearbeitet von: thbo0508 am 25.12.2013 um 10:28:19
Ich habe der Werkstatt die Aufgabe erteilt den Fehler zu finden wieso das Auto nicht startet, und als Fehler wurde der 4 Zylinder begründet da der zu wenig Kompression hat weil irgendwas im Zylinder defekt ist und um genau zu sagen was der 4 Zylinder hat muss man den Zerlegen was dann zu teuer wäre. Und ich wollte jetzt mal nachfragen ob es daran liegen kann, das er nicht startet oder kann es was anderes sein? Soweit ich weiß sollte das Auto auch mit wenig Kompression starten können aber ich kenne mich da nicht so gut aus.