Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.11.2013 um 21:31:51 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.
Gude,
Ich brauche mal wieder eure Hilfe was die M3 Spiegel angeht, da ich es mittlerweile aufgegeben habe für meine m3 Spiegel Einzelteile welche ich zuhause habe die passende Adapterplatte zufinden suche ich jetzt den "günstigsten" Shop wo ich die M3 Spiegel bestellen kann!
Ich hatte mal gelesen das es die Spiegel original schon ab 200 euro pro Seite gibt, leider finde ich den dazu passenden Shop aber nicht:(
Bei Leebmann habe ich diese für 300 € die Seite gefunden...
Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielleicht kennt ja jemand einen Shop wo es die Spiegel noch günstiger gibt!?
Spiegelglas und Abdeckung habe ich schon zuhause, mir geht es eigentlich "nur" um das Gehäuse ggf. Mit Motor und unbedingt mit Adapterplatte fürs Coupe.
Danke und Gruß Steffen
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.11.2013 um 21:31:51
Also wenn ich was originales suche lass ich mir meist erst mal eiin angebot von meinem BMW Händler machen, da weiß ich auf jeden Fall das die teile zu meinem Auto passen (elektrik ect.) und mit bissl handeln bekomm ich immer Prozente und komm damit meist am günstigsten weg
Neid muß man sich erarbeiten-Mitleid bekommt man geschenkt
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
Naja, wo anders mag das bestimmt so sein, aber mein "freundlicher" ist die Inkompetenz in Person...
Die haben da gar keine Lust dir weiter zu Helfen...
Die Erfahrung musste ich leider bereits mit meiner M3 Spoilerlippe machen, er meinte die passe nicht aufs normale Coupe weil die kofferraumklappe vom M3 breiter sei, das hätten die schon mal gehabt und das Ding dann bereits lackiert gehabt und dann gabs Stress weil nicht passt...
Ich habe mir diese dann bei Leebmann bestellt, von Leebmann hatte mich dann sogar jemand angerufen und mir versichert das es passt und die teil sogar von den normalen E92 zugelassen ist. Nachdem ich die dann drauf hatte musste ich nochmal zum "freundlichen" , dabei hatte ich die Gelegenheit dann genutzt und wollten den Männern dort zeigen das es doch passt, aber die meinten nur nein das passt nicht bla bla, auch als ich sagte das ich das Auto draußen stehen habe wollten die nicht schauen und behaarten auf ihre Aussagen...
Aus dem Grund verlasse ich mich nicht auf die Aussage meines "freundlichen" :(
Und ich hatte mal einen Post gelesen indem geschrieben wurde das man die Spiegel schon für 200€ pro Seite kaufen kann, habe aber nicht herausgefunden wo und den Post leider bislang auch nicht mehr gefunden:(