Fährt nicht 320i 92bj Motor läuft aber gut (3er BMW - E36 Forum)
Hallöchen Bmw freunde,
Ich hab folgendes Problem beim Beschleunigen hat es ein Knall gegeben und ist nicht mehr Gefahren Motor läuft aber tut sich nichts wenn ich die Kupplung loslasse klackert es hinten aber fährt nicht obwohl der im 1. Gang ist ich vermute Antriebswelle kann mir behilflich sein ??
Bearbeitet von: Carlos320i am 19.10.2013 um 23:25:31
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.10.2013 um 12:14:31
Hallo Carlos320i,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Fährt nicht 320i 92bj Motor läuft aber gut"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Tipp:
Würde eher den Hinterachsdifferential vermuten...Die Kardanwelle würde umsich schlagen wenn die ab wäre.. kannst aber einfach mal aufbocken, die Kardan- und die Antriebswellen kann man ja dann sehen ob mit denen was nicht stimmt.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Ich lass mein Wagen jetzt in die Werkstatt abschleppen mal gucken was es ist ich hoffe nichts teures
Klingt echt nach der antriebswelle. Und carlos..... Benutz doch beim nächstenmal wenigstens am ende eines satzes einen punkt ;)
Wenn man sieht, wo man rein knallt, ist es untersteuern!
Hört man es nur, ist es übersteuern :)
Ich habe vorhin mein Wagen abgeschleppt vor Werkstatt abgestellt. Als mein Wagen gezogen wurde hat es hinten geklackert obwohl kein gang drinne war! Je schneller mein Wagen abgeschleppt wurde desto lauter wurde es. Was könnte es sein ?
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Ja wird das Differential sein,das kommt bestimmt von ( Geht ab wie ne Rakete ) ;-)
Antriebswellenkopf linke Seite ist im Arsch nicht das differential
Wenn man sieht, wo man rein knallt, ist es untersteuern!
Hört man es nur, ist es übersteuern :)
Hahahahahahaha eiskalt hahahahahahaha bravo ich gratuliere dir hahahahahahaha