Zitat:
Es war geil, keine Frage! Wenn ich der Veranstalter wäre, würde ich es aber definitiv nicht als vollen Erfolg bezeichnen, wenn 100te Autos stundenlang Schlange standen! Hier seh ich riesen verbesserungsbedarf, bevor man solch eine äuserung tätigen darf..
Aber das ist nur meine Meinung
(Zitat von: Warhead Dragon)
Hast du auch den ganzen Text gelesen? Oder nur die Überschrift? Genau diese bezieht sich nämlich auf das Gesamtfazit des Treffens, was man durchaus als Erfolg - um es mal mit deinen Worten zu fassen - bezeichnen darf.
Zitat:
@Warhead Dragon:
Nicht nur deine Meinung! Ich war zwar leider nicht da [...]
Waren eigentlich nur für die, die Ihr Fahrzeug ausstellen wollten solche Schlangen oder auch generell für alle Besucher des Treffens??
(Zitat von: sly.bide)
Wenn du nicht dort warst, solltest du dir auch keine Meinung erlauben - so sehe ich das. Es gab zahlreiche andere Besucher, die ohne Probleme hineingekommen sind. Dass es ab einem bestimmten Zeitpunkt, an dem mehrere hundert (!) Besucher gleichzeitig in Richtung Flugplatz strömen, einen gewissen Stau gibt, dürfte jawohl allen klar sein. Samstag sah es übrigens schon wieder völlig anders aus. Wenn ihr schon die ein oder anderen Festivals besucht habt, wüsstet ihr nämlich, dass "im Stau stehen" und "Abwarten" bei Events dieser Größenordnung völlig normal und teils unvermeidbar sind. Gute und schlechte Organisation hin oder her.
Auch hier noch einmal ein kleiner Hinweis zum Text, falls ihr nicht alles lesen möchtet: „Wir haben einstimmig beschlossen, dass das Treffen im nächsten Jahr vier statt der drei gewohnten Tage lang stattfindet. Auch wollen wir verschiedene Dinge noch besser gestalten, um einen nahezu reibungslosen Ablauf zu garantieren. Mit einem solch brachialen Besucheransturm haben wir in 2013 nicht gerechnet - nächstes Jahr wollen wir beispielsweise einiges tun, um einen noch schnelleren Einlass möglich zu machen“, spricht Jürgen Oehler zuversichtlich.Es wird also daran gearbeitet, auch wenn natürlich nicht versprochen werden kann, dass es im nächsten Jahr anders wird. So einfach funktioniert das mit mehr Parkeinweisern, Zufahrten ect. nicht. Denn um es mal nebenbei zu erwähnen: Ein gewisser Bereich muss stets als Rettungsweg beibehalten werden und quer über das Feld fahren möchtet ihr sicherlich auch nicht. Mehr Parkeinweiser hätten übrigens absolut nichts gebracht.
Es ist völlig klar, dass die Warterei ohne Ende genervt hat. In Anbetracht der Leistung, die von einem vergleichsweise kleinen Organisationsteam geleistet worden ist, finde ich es wirklich schade, dass ihr euch so sehr über die Wartezeiten (letztlich im Hinblick auf das Wochenende: Kleinigkeiten) echauffiert. Viele andere haben die Zeit übrigens mit Spaß und einem kleinen Grinsen genutzt. Und was der Veranstalter äußern darf und was nicht, bleibt letztlich ihm überlassen. Vor allem, wenn im Text ein extra Statement dazu gebracht wird.
Die Aussteller, die erst am Freitag anreisten, wurden natürlich vorgelassen.
Gruß