ich habe heute in meinem 320i einen tempomat nachgerüstet. Dies lief auch sehr gut und der Tempomat funktioniert! :D
Nur habe ich ein Problem: Die eingestellte Geschwindigkeit wird nicht im BC angezeigt. Das heißt: ich hab keine ahnung was für eine geschwindigkeit eingestellt ist
wie lässt sich das beheben?
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.03.2013 um 21:13:48
Tempomat wurde korrekt nach Anleitung eingebaut. Er funktioniert auch korrekt. Heute wurde versucht den Lenkradwinkelsensor zu kalibrieren ohne Erfolg leider. Ich fahre derzeit mit diversen Fehlermeldungen. Die Blinker gehen nach jeder kurve nicht von alleine aus und das Lenkrad geht nicht von alleine in die neutrale Position zurück.
Ich weiß nicht weiter und bräuchte unbedingt eure Hilfe. Liegt es am schleifring? :( Hab ich ein defektes teil eingebaut? :(
Gestern abend sind wie von Geisterhand alle Warnleuchten ausgegangen. Wagen fährt sich wieder normal. Muss nicht mehr das Lenkrad zurück drehen und die blinker gehen auch nach jeder kurve von alleine aus.
Gestern abend sind wie von Geisterhand alle Warnleuchten ausgegangen. Wagen fährt sich wieder normal. Muss nicht mehr das Lenkrad zurück drehen und die blinker gehen auch nach jeder kurve von alleine aus.