Ich habe ein e36 328 cabrio. meine lüftung spinnt. das bedienteil leuchtet ganz normal,man kann alles verstellen aber es bläst keine luft. manchmal wenn ich den motor starte läuft sie geht dann aber nach schwankungen (mehr luft weniger luft) wieder aus. bedienteil leuchtet weiter ganz normal.wenn ich den klimaknopf drücke hört man was arbeiten. die kann es also nicht defekt sein. die heckscheibenlüftung funktioniert aber immer. komisch. danke für eure hilfe. bitte auch bedinungsanleitung für evt ausbau von teilen mitgeben. danke
Ich würde mal die Gebläseendstufe (Igel) tauschen. Sitzt hinter der Mittelkonsole fast an der Spritzwand. Bau die Verkleidung im Fahrer Fußraum raus sowie den Lüftungsschacht im Fußraum. Dann müsstest du schon den Igel hinten in der Ecke sehen. Ist mit 2x T25 Schrauben befestigt.
Kauf dir einen mit Hilfe einer Schlüsselnummer vom E39 die sind billiger aber exakt die selbigen Bauteile.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 15 Monaten