Hallo an alle Ich besitze seit ein paar tagen einen bmw 530d und bin mit der leistung des fahrzeuges nicht zufrieden Das auto sol an die 400NM habe aber geht sehr schwach von unten bis 2500u.dan kommt er erst aber auch nichts besonderes Was kann das sein Habe auslesen lassen war alles in ordnung bis auf einen abs sensor links hinten Was kann das sein? Verbrauch laut borc. Ist auf 7 liter Bitte um eure meinungen und hilfe weil das kanns ja net sein
Hallo Habe den fehler gefunden der ansaugschlauch hat sich getrennt und dabei hat er die heisse luft aus den motorraum gezogen Aber jetzt ist ein anderes problem Wenn ich ihm mal so im 1 gang vollgass gebe ziehe er sehr schön und dann schnell in den 2 gang schalte und wieder vollgass gebe fangt er an zu stottern bis einenr gewissen drehzahl und dann kommt wieder ein sehr schöner schub nach vorne Was kann das sein?
meinst du aussetzer? können die injektoren, der turbo und sonst was sein. hatte auch gleiche symptome. bei mir waren zum glück nur die flexrohre durch. also schau mal unters auto, wenn die voller ruß sind, neue rein.
Macht die Dieselvorvörderpumpe (Inlinepumpe ) unterm Schweller auf der Fahrerseite Geräusche? Die ist sehr anfällig und wenn die nicht mehr richtig fördert, dann kann sich das auch, wie von dir geschildert, zeigen.