Meguiars Produkte ........Polieren
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 02.06.2012 um 20:56:16 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.Hallo Leute,
Habe ne 316i E36 Touring, Farbe Cosmosschwarz und möchte diesen ordentlich Aufbereiten,sprich Waschen,Polieren,Waxen usw.
Da ich einige feine Kratzerchen und div. Spinnwebenhologramme drinn habe, wollte ich euch fragen was ihr von Meguiars Produkten haltet?
Hat wer erfahrungen mit den Produkten gemacht?
Vielleicht ist ja jemand dabei der mir div. Mittel empfehlen kann um ein super ergebniss zu erzielen?
Zeit spielt mir keine Rolle,Ordentliche Poliermaschiene etc. sind bereits vorhanden,ebenso Tücher,Microfaser etc.
Bearbeitet von: LatteBMW am 02.06.2012 um 20:56:16