Zitat:
Ich wollte Dir nur sagen das ich es total prollig finde.
Ne und ein Klackern kann man nur erahen. Es ist halt nur der Auspuff zu hören. Wenn was klackert würde ich im Motorraum horchen und nicht an einem sehr lautem Auspuff, lach lach.
Will dir ja nicht zu nahe treten, mußt die Frage ja auch nicht beantworten. Bist Du Deutscher?
Kann sein das Du in der Beschleunigung und etwas in der Endgeschwindigkeit schneller bist, denn das meinst Du wohl mit stehen lassen, als der Diesel. Im Durchzug jedoch nicht. Und auf eine Längere Distanz ( so ab 800 km) bin ich schneller weil du öfter tanken mußt. Außerdem ist es in erster Linie vom Fahrzeug abhängig. Mit dem Motorrad bist Du dann überhaupt kein Gegner.
Gruß Thomas
(Zitat von: ThomasM)
hör auf ich bin mit einem 320d limo (e91) ne strecke gefahren kurz vorm 3. gang bin ich jedesmal eine gute autolänge vor ihm gewesen. und ab den 3. gang aufwärts ist es so geblieben an der ampel hat er mich dann gefragt ob ich ein 328 hätte und dann hab ich nur gegrinst.
ich hab mich nich ans auto gestellt um ein videos vom klackern zu machen in dem ich den esd aufnehme, und genau so wenig wollte ich jetzt extra eins vom klackern machen.
und natürlich bin ich deutscher, gibts jetzt ein problem?