Welche Navi DVD kommt in mein System rein E46
Ersteller dieses Themas
LE
Deutschland
98 Beiträge
Welche Navi DVD kommt in mein System rein E46
Fahrzeug: Bmw E46 Touring 330i EZ: 11/2003 Facelift.Hallo, ich habe eine Frage, unzwar hab ich ein 330i gekauft mit original NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL (großes). Leider fehlt hinten die DVD. Es wird mir auch vorne immer angezeigt das ich diese einlegen soll.
Nun meine Frage.: Welche genaue DVD muss da rein??
Habe so eine bei ebay gefunden..und würde die für 15 euro bekommen, diese nennt sich:
BMW Navi DVD Road Map Europe Professional 2005/2Kann ich diese mir kaufen? Will keine überteuerte DVD von BMW. Oder habt ihr noch eine? Würde auch gebrannte nehmen!! :)
Grüßeee
Verkaufe viele E46 330ci INDIVIDUAL TEILE: z.B.: Motor, Getriebe, Navi, hellbeige Ledersitze, schwarze LED Rückleuchten, M Lederlenkrad, M-Heckstoßstange, anthrazit Himmel mit SD, sämtliche Schalter und Steuergeräte usw
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Ben1303,
schau mal hier auf eBay
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Welche Navi DVD kommt in mein System rein E46"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
oberösterreich
Austria
338 Beiträge
hallo!
Ich habe ebenfalls da 16:9 mit mk4. Wenn du das gleiche system hast wird die dvd vermutlich nicht passen. Ich muss immer nach einer “high“ version suchen professional geht bei mir nicht.
Lg
Zitat:
BMW Navi DVD Road Map Europe Professional 2005/2
(Zitat von: Ben1303)
Hi,
nein, die "Professional" Navi DVD ist für neuere Systeme.
Im E46 wird immer die "HIGH" Navi-DVD verwendet.
Suche benutzen! Wurde hier schonn 1000 Mal gefragt...
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...