moin leutz; hab schon paar eintrage hier gefunden aber ist iwie immernoch ungelöst...
meine scheibenwischer setzen immer aus, auch manchmal denn komplett mit waschanlage. manchmal schwergängig und ruckeln und dann komplett stopp. jede hebel bewegung ist denn funktionslos, auch wenn vorher kein ruckeln gewesen ist verweigern sie die funktion. mal gehen die wieder, mal auch erst nächsten tag...:(( durch die foren kam ich auf relais und motor: - relais ersetz....keine veränderung - motor ersetz....auch keine veränderung
nun bin ich mit meinem spanisch am ende und bitte um eure hilfe, worasn es noch liegen könnte. vllt am lenckstock? regensensor?
Beim mein (e36) ist der Wippschalter am Lenkrad zum stecken. Ansonsten vieleicht irgendwo ein kabelbruch ?. Hast du schonn ma gemessen ob Strom drauf ist vieleicht klemmt es ja auch nur irgendwo.
also zum klemmen ist meiner glaube ich nicht, so das ich es abnehmen kann....beim jedem fast neustart des wagens funkt es ja wieder, halt nur für paar male wippen...
ob ne initialisierung des regensensors was damit zu tun hat....
Uhhhhhh mein Fehler habe das mit den Regensensor überlesen :P Passiert das auch wenn du den "normal" auslöst also mit den schalter ^^ Wenn das so wäre dan würde ich nämlich ma den Sensor tauschen. Habe aber keine ahnung wie :D
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" Rechtschreibfehler gehören zu meiner Sonderausstatung :D
ja passiert auch wenn ich normal schalte, ohne sensor. also in jeder stufe, bei tipp-stufe, sensor-stufe, dauer-stufe und schnell-stufe.... ja so ein sensor austauschen ist nicht ohne, finanziell mein ich, und wenn es nicht war versuch mal das ding wieder zuruck zu geben...