Zitat:
hahaha xD
ich weiß, sag ja nix...aber schließlich bist du mal gefahren oder hab ich was falsch verstanden?
lg
(Zitat von: Eddie90)
...wenn du ernst fragst und nicht ironisch...klar hast du dann etwas missverstanden...ich hatte nur hirngespinste mit meinem schönen "alptraum" beim eröffnen des thread und hab logo noch nicht einmal im neuen m5f10/11 gesessen :-(
das ist mir spontan eingefallen beim studieren der uns brandneu vom freundlichen zugesendeten preisliste und erstem kleinen dinA5 flyer mit techn. daten! :-)
also klar, in böblingen fahren doch auch nur die neuesten schwarzen tarnkappen von benz und
ich dachte, hier glaubt mir eh keiner meinen fatamorgana-m-alptraum... grins :-)... hab doch am ende zugegeben, wie verlogen ich lügen kann, das die schwarte knackt ...schmunzel:-)
ein erprobungsfahrzeug wird doch nicht vom testfahrer an solche proletarier wie mich herausgegeben, auch wenn der testjoey mit dabei wäre.
das auto kann fürs fussvolk natürlich erst nach dessen offiziellen präsentierung bei selektierten bmw-händlern probe gefahren werden und da auch sicher bei der gebotenen power nicht von jedem 20-jährigem. :-(
aber deshalb wird papi genötigt und vorgeschickt...neee den noch verrückteren bmw-gruselfreak muss man nicht zwingen und wie ich ihn kenne, hat er sich bereits einen vortermin reserviert.
m-v8-verrückte unter sich! :-) .-) ;-) jetzt hab ich aber nicht schon wieder geschwindelt. hahaha :-P