Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.08.2011 um 09:05:26 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.Hi zusammen,
schaut euch mal bitte folgenden
>>LINK<< an und sagt mir, was ihr so davon haltet. Ich habe leider nicht so viel Ahnung.
Ich war das Auto schon anschauen. Sieht von außen echt Top aus. Die Laufleistung ist logisch im Scheckheft nachvollziehbar.
Nur von innen (und das stört mich schon sehr) sieht das Auto nicht so aus wie ich mir ein 7 Jahre altes Auto vorgestellt habe. Wie ihr seht ist schon ein Flicken am Fahrersitz, Lenkrad und Schaltknauf sind sehr abegegriffen und von der Zierleiste auf der Fahrerseite löst sich das Material (sieht aus, wie wenn der Klarlack beim Auto abblättert).
Es wäre sehr nett von euch, wenn ich zeitnah ein paar Meinungen zum Preis, zur Laufleistung und zu den Angesprochenen Punkten bekäme.
Ich bin noch skeptisch, weil ich finde, dass 10.000 € für ein Auto was 164k km runter hat recht viel ist (auch wenn es ein R6 Motor ist und die lange laufen). Aber wie gesagt, ich habe leider auch nicht so viel Ahnung.
DANKE!!!
Grüße.
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.08.2011 um 09:05:26