Hallo zusammen, ich habe ein sehr komsiches Problem an meinem e46 330 und zwar, wenn ich die Zündung anmache geht das Radio an, doch nach ein paar sek fängt es an zu knacksen und die Musik hört kurz auf zu spielen dann geht es wieder weiter, dann hört sie wieder auf. Dazu immer ein knacksen als wäre ein Kurzschluss. Wenn der Motor läuft pendelt sich dieses Problem ein. Doch im Tacho blinkt immer wieder das Batteriezeichen auf. Mittlerweile habe ich gar keine MUsik mehr. Radio funktioniert, aber es kommt keine Musik mehr aus den Boxen. Achso das Auto springt einwandfrei an.
Hi, vielleicht hat ja das Radio den Arsch hoch gemacht, schonmal daran gedacht? Hast du ein orginal Radio drin? Hast du Zn harman und kardon System, wo es ein extra Verstärker gibt? Vielleicht hat der einen weg?
Wenn du ein orginal Radio hast, hast du schonmal ausgebaut und alle verkabelnden überprüft oder so
genau das ist von harman und kardon system und hab das orginale Radio. Mittlerweile geht auch wieder das Radio aber mit aussetzter, der vorbesitzer hatte nachträglich diesen ipod interface nachbauen lassen, naja ich werd mal das radio ausbauen und prüfen, :)
hört sich nach nem kurzen an und wenn das radio schonmal ausgebaut war dann kann es gut möglich sein...mach es doch einfach mal raus und schau dir die kabel an ;-)