gab es eine Lösung zu dem beschriebenen Problem? Habe seit kurzem den gleichen Fehler. Wagen springt ganz normal an und fährt sich auch ausgezeichnet wie sonst immer.
Der Fehler 4704 tritt bei mir eben auch sporadisch und in völlig unterschiedlichen Drehzahlbereichen auf, sowie liegen teilweise 200km Fahrtstrecke zwischen den Fehlereinträgen: 2797 1/min 3146 1/min 3871 1/min
Ich hab alle Filter, Sensoren und Pumpen erneuert, ohne Erfolg!
Mein Softwareoptimierer hat mir gesagt das die Pumpe einen gewissen Wert eingetragen hat von ihm und altersbedingt unterschreitet die Pumpe nun diesen Wert, was aber aber nichts an der Leistung usw. ändert. Man könnte es nachtragen sagt er, aber wäre nicht notwenig.! Mein BMW läuft seit diesem Fehler einwandfrei, deshalb stört er mich nicht weiter!
Danke für die Antwort. Ist allerdings "eh wuascht" da die Instrumententafel gestern Nacht plötzlich zu leuchten begann wie ein Christbaum und der Wagen verreckt ist. Mal schauen was es diesmal für eine neue lustige Überraschung für mich gibt... Nehme das mittlerweile gelassen und habe stets Freude am Schieben XD