Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Liebhaberstück zu verkaufen. Youngtimer, Coupe, unfallfrei, Originalkilometerstand, Originalmotor, Schaltwagen, Winterreifen,Sportlenkrad, Sportauspuff, Alufelgen. und das Wichtigste: kein Rost!!! . 65000km
was kann man dafür noch verlangen? wir muessen notverkaufen, da wir Nachwuchs kriegen und ne Limousine brauchen :-(
ok, ist eine Limo mit 2 Türen, sorry. keine vielen Extras, nur Stoffsitze, kein SSD, keine Klima. km belegbar? Auto ist von einem älteren Herren vor 3 jahren gekauft worden, der fuhr ihn 20 Jahre lang nur 2 km täglich zu seiner Frau zum Friedhof.
evtl hast du glück und er bringt soviel aber ich glaub mehr wie 2 wird schwierig.. wenn er nen größeren motor und paar nette extras hätte wär um einiges mehr drinn...
evtl hast du glück und er bringt soviel aber ich glaub mehr wie 2 wird schwierig.. wenn er nen größeren motor und paar nette extras hätte wär um einiges mehr drinn...
Du fährst die Kiste um die 3 Jahre und hast 3500€ gelöhnt. Jetzt soll er noch 3000€ bringen. Bei einem Wertverlust von mehr als 500€ in 3 Jahren "bringt dich deine Frau um"? Oder meinst du das bezogen auf das "in die Garage stellen"? Ansonsten kannst du dich mit allem was mehr als 1500€ bringt mehr als glücklich schätzen.