Habe mal eine frage an euch habe mir 19 zoll wasabi felen geholt . VA 19 Zoll 8,5j Et35 HA 19 Zoll 9,5j Et35 Wollte den wagen jetzt nicht mehr tieferlegen vielleicht nur vorne 1 bis 2 cm könnt ihr mir ein fahrwerk empfehlen . sollte schon ein gutes sein und nicht so ein billig teil was nach 2 jahren wieder hin ist . Währe für eure Hilfe echt dankbar . MFG
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.12.2010 um 23:32:40
Würde an deiner Stelle dann ein Gewindefahrwerk nehmen. Da dürft aber nicht viel mit Tieferlegen sein. Hast die Felgen/Reifen schon mal drauf gehabt? Geht das mit dem Tüv? Kann ich mir nicht vorstelle. Bei Fahrwerk kann ich dir Bilstein empfehlen, habe auch jetzt eins drin und ist super.
Hi. Ich fahre nur M-Dämpfer mit K.A.W Federn 60/35mm, das ist recht weich federt ordenlich und fahre Orginale E46 M3 Felgen 8*19 Et47 vorne und 9,5*19 Et 27 mit rundrum 235/35/19. Also wegen einer schönen tieferlegung an der Vorderachse(mehr als 20mm :-) ) brachst du dir mit´m Gewinde garkeine sorgen machen, denn das ist auf jedenfall straffer als mein Fahrwerk :-) Investiere etwas mehr geld und hole die ein gutes Edelstahl Fahrwerk. Bilstein ist SEHR GUT wie der Kollege schon vor mir sagt. KW Inox Line 1, 2 oder 3 ist auch gut.