Ich möchte die Kats im Krümmer verbauen so wie es Original ist.
Mit Fächer müssen die ja nach unten weichen und da muss der VSD weg. somit ist das ganze sofort erkennbar und um Tüv kommt man dann nich rum, ausserdem gibs keine vernünftigen Fächer die halbwegs bezahlbar sind und die E-bay Teile sind Müll.
Schmiedmann hat jetzt wohl auch nen Fächer mit Kats im Programm fürn E39 der Fächer schaut sogar richtig gut aus aber die Kats haben nur 100 Zellen und damit gehts erst recht nich.
Meiner Hat Euro3 D4 Norm also noch nich ganz die richtige Euro 4 .
Das ganze war eigentlich so geplant als Versuchsobjekt falls der originale Kat mal wieder an den Schweissnähten reisst. Somit wäre Ersatz da und man hat noch was fürs Tuning getan.
Ich hab leider nirgendwo konkrete Aussagen finden können obs wirklich geht ,die Monitorsonden sind ein wenig der Knackpunkt.
Ich habe da schon Kats die ich wohl probieren werde die sind von Powersprint.
Es wird sich wohl etwas hinziehen aber ich werd das durchziehen und ne AU machen ,vielleicht sogar aufen Prüfstand was es bringt.
PS: ein Kat hab ich schon rausgetrennt und siehe da es sind Metallkats,ein kleiner Vorkat und der Hauptkat.
Bearbeitet von: Brainbac am 27.11.2010 um 17:57:23