Ersteller dieses Themas
Deutschland
7 Beiträge
Tagfahrlicht Nachrüsten
Hallo
Meine Frage ,kann man oder frau egal Tagfahrlicht an X3 ab Bj.2004bis2006 nachrüsten ZB.von Penny oder Real?Und wie geht das und wo bekomme ich einen Schaltplan Elektrik her?
Danke für die Antwort im Voraus.Gruß
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo kl85748,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Tagfahrlicht Nachrüsten"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Penny oder Real? Dann lieber ATU :-)
Habe heute die Philips LED Daytime Lights gesehen.
Hat die wer verbaut?
Penny oder Real so was würde ich nicht an mein Auto bauen.
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind.
Zitat:
Penny oder Real so was würde ich nicht an mein Auto bauen.
(Zitat von: Percy 81)
Doch würd ich schon machen, wenn ich Ford oder sonst irgend nen schubkarren fahren würde, aber nicht bei BMW!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." - Walter Röhrl
Warum nicht einfach das US Tagfahrlicht aktivieren lassen? Sieht super aus und man muss nicht an der Elektrik manipulieren.
Gurtwarner deaktiviert / LED Fehlermeldung deaktiviert / Tagfahrlicht aktiviert / Luftfahrwerk tiefergelegt
Ersteller dieses Themas
Deutschland
7 Beiträge
Wenn hier einer von Schubkarren schreibt und eine andere Automarke beleidigt gehört er bestimmt auch zu den lässtigen Dränglern und Falschdenker.Verlängerter...!
Was das US Tagfahrlicht betrifft,habe ich keine Ahnung.Bitte um Aufklärung.Danke und schöne Grüße
Egal ob von Penny oder Co. ich würde nen Markenprodukt bevorzugt kaufen.
Es sieht nichts peinlicher aus, als wenn einige LEDs oder sogar eine Leiste ausgefallen ist.
Habe ich schon öfters rumfahren sehen gesehen. Besser gut investiert wie mehrfach gezahlt.
Ersteller dieses Themas
Deutschland
7 Beiträge
Ja vieleicht hast Du Recht.Aber die Teile die ich gekauft habe sind nicht schlechter als die sogenanten Markenprodukte.Ich suche nur den Schaltplan um zu wissen wo ich anklemmen kann.Und sollten sie mal kaput sein schmeisse ich sie weg ohne grossen Verlust.Aber bei Lampen wo du den Namen mitbezahlen tust,ist es schon ein Verlust der weh tut.Gruß Klaus
wie teuer ist denn so ein Teil was man in einem Supermarkt kauft? ich kann mir nicht vorstellen, dass es viel günstiger ist als die Markenprodukte, denn hier sind die Preise auch drastisch nach unten gegangen. Und was die Qualität angeht war es schon immer so dass Markenware besser ist. Bei den TFL von Philips ist das Gehäuse aus Metall und nicht wie bei vielen Billiganbietern aus Plastik. Schon alleine deswegen würde ich etwas mehr ausgeben. Man kauft die TFL nicht 1x im Monat.
Ich habe meine letztens bei auto-lamp.de gekauft für EUR 115,00. Die sind dort jetzt im Angebot für
EUR 99,90. Ich glaube für den Preis kann man nichts falsch machen.... kann die TFL auf jeden Fall weiterempfehlen (den Verkäufer übrigens auch). Hier der Link:
http://www.auto-lamp.de/LED-Tagfahrlicht/Philips-LED-Tagfahrlicht-Daylight-6000-Kelvin-Set.html
Ersteller dieses Themas
Deutschland
7 Beiträge
Hallo,das ist ja nicht die Antwort auf meine Frage.Die Lampen sind schon OK.ich brauche jetzt nur noch ein Plan ,einen Schaltplan vom X3.Das ist die Frage .Woher bekomme ich den?
Hi, wenn du einen Schaltplan brauchst um die TFL anzuschließen, na dann lass es lieber. Denn bei den richtigen TFL ist einer dabei und der reicht aus um die Kabel zu verbinden, der rest erklärt sich von selbst.
Ersteller dieses Themas
Deutschland
7 Beiträge
Danke,schlaue Ratschläge...habe ich schon erwartet.Ich dachte das ist ein Forum wo vieleicht Hilfestellung gegeben wird.Aber sind doch viele "nur"BMW-Lenker...weiter so.
Freudenstadt
Deutschland
3 Beiträge
Also wenn du irgendwelche Pläne von deinem Fahrzeug brauchst dann faher doch kurz zum :-) der kann dir das problemlos ausdrucken. Ich hole meine Pläne und Anleitungen auch bei meinem :-) von nebenan! Oder per Fax geht auch!!!
Ist nur ein kleiner Tip!!!
Und US Standlichter bedeutet: das deine Blinker ständig leuchten werden, sobald du den Blinker betätigst fangen die an zu blinken!
Das kannst du auch im Internet suchen, da gibt es genug Bilder von!
BMW == Bayern's Mächtigste Waffe
Ersteller dieses Themas
Deutschland
7 Beiträge
Danke für die Antwort. Was bedeutet (:- oder so.
:-) = BMW Händler/Werkstatt
Ersteller dieses Themas
Deutschland
7 Beiträge
Geben nichts raus,wollen selber nur Euronen schöffeln.
Schaltplan kannst du hier kostenlos anschauen:
http://spaghetticoder.org/bmw/wds/Bezüglich US Tagfahrlicht. Das ist wenn das Fernlicht gedimmt mitbrennt, sobald du die Zündung an hast. Sieht besser aus als Nachrüst-LED-Weihnachtsbaumbeleuchtung :)
Gurtwarner deaktiviert / LED Fehlermeldung deaktiviert / Tagfahrlicht aktiviert / Luftfahrwerk tiefergelegt