Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Auf DVD gibts nen udio Kommentar vom Regisseur, Moritz Bleibtreu und dem anderen Hauptdarsteller. Unbedingt einmal Film gucken, dann nochmal mit Audio Kommentar und dann nochmal den Film !!
" BREAKING BAD" das kommt erst ende sept oder okt nach deutschland, aber online kannst du dir die ersten 3 staffeln schon ziehen (deutsch u englisch), was ich aber niemals machen würde.. jedenfalls ist die serie neu und in den usa wie eine bombe eingeschlagen. bekam emys usw. sehr viel lob, jede folge dauert 45min und macht echt süchtig. meine freunde sind alle süchtig nach dieser serie. ein chemielehrer bekommt krebs u kommt auf die idee crystal meth zu kochen u zu verkaufen um seine operation zu finanzieren. er denkt man kann einfach so kochen und verkaufen...^^ kann ich nur bestens EMPFEHLEN. die absolute bombe diese serie. und sehr starke schauspieler.