So ich habe folgendes problem hatte einen getriebe schaden (erste gang springt raus beim anfahren)
sa jetz habe ich ein gebrauchtes getriebe gekauft und jetz habe ich das problem das der schalt hebel nicht mehr richtig sitzt also nur das ihr es euch mal vorstellen könnt
wenn ihr den wahl hebel in den leerlauf macht steht er in der mitte so und bei mir ist er im 4 gang wie las wär die stange zum getriebe und hebel zu lang ????
was für möglichkeiten habe ich das wieder so zu richten das es passt würde mich echt freuen wenn einer bescheid weiß danke im voraus
Also n wirklichen Plan habe ich ja nicht, insofern klärt mich auf,wenn ich hier völligen Schwachsinn schreibe.
Folgende Möglchkeit besteht: Dein Getriebe sitzt grundsätzlich nicht richtig, deshalb verschiebt sich die Position des Schaltgestänges. Was anderes würde mir nicht einfallen. Außer,dass dein Schaltgestänge schief sitzt/schief ist.