Zitat:
Ich weiss wie lange ich an meinem e30 gesessen habe und ich hatte alle Teile(Zitat von: buddy330)
Zitat:Zitat:
Ich weiss wie lange ich an meinem e30 gesessen habe und ich hatte alle Teile(Zitat von: buddy330)
Du bist allerdings auch noch ein Amateur. Wie oft hattest du in deinem Leben denn bitte einen Schraubendreher in der Hand?
Nur mit Anhängerkupplungen sollst du dich ganz gut auskennen (munkelt man zumindest)..(Zitat von: saccara)
Zitat:Zitat:
Du bist allerdings auch noch ein Amateur. Wie oft hattest du in deinem Leben denn bitte einen Schraubendreher in der Hand?
Nur mit Anhängerkupplungen sollst du dich ganz gut auskennen (munkelt man zumindest)..(Zitat von: saccara)
Zitat:
Ach, der Buddy verträgt schon ein bisschen Kritik.
In der Werkstatt kam er mir bis jetzt noch nicht sonderlich empfindlich vor. ;)(Zitat von: saccara)
Zitat:
zum thema e30 m3 rohkarosse...
in franken nähe münnerstadt stehen 2 arme e30 m3 die auf neue besitzer warten ... sind nicht all zu teuer... und sehr heruntergekommen... aber vom vorbei fahren aus nur gesehen...
habe da schon ein paar ersatzteile geholt... also teuer ist der schrotti echt nich....(Zitat von: fireloader)