habe mir LED-Standlichtler in der Bucht geschossen und bin eigentlich ganz angetan davon.
Neulich stand ich bei laufendem Fahrzeug vor dem Auto und schaue auf die Scheinwerfer: die linke und die rechte werden (zeitversetzt, also sie blinken nicht in Phase) in Abständen von ca. 3-4 Sekunden hell, dunkel, hell, dunkel.
Dunkel heisst hierbei, dass die LED ganz schwach glimmt. Bei ausgeschaltetem Fahrzeug und eingeschaltetem Standlicht tritt das Phänomen nicht auf.
Habe in der Suche dazu (E36-spezifisch) nichts finden können - kann mir einer sagen, was da los ist und wie ich's behebe?
es ist auch im normalen Fahrbetrieb, nicht nur 10 Sek. nach Start. Es tritt auf bei eingeschaltetem Fahrtlicht und auch ohne. Lediglich wenn der Motor aus ist, nur Zündung an, sind sie konstant an.
Obwohl ich mir ja nicht selber entgegenkomme: sieht sicherlich etwas doof aus, wenn das linke und rechte Standlicht im Wechsel hell und dunkel werden.... :-(
Hatte vielleicht jemand anders schon solche Probleme bzw. kann mir Standlicht-LED's empfehlen, die solche Probleme nicht aufweisen (also für Fahrzeuge mit Check Control)?