Zitat:
Nabend zusammen,
ich fahre den selben Wagen wie du nur als Compact. 225 auf der Nadel ist bei mir nur möglich mit viel Anlauf und leichtem Bergab.
Ich denke es lag einfach daran das du an einer Stelle war die etwas mehr abfällig war als die im Jahr davor.(Zitat von: streetstyle91)
Zitat:Zitat:
Nabend zusammen,
ich fahre den selben Wagen wie du nur als Compact. 225 auf der Nadel ist bei mir nur möglich mit viel Anlauf und leichtem Bergab.
Ich denke es lag einfach daran das du an einer Stelle war die etwas mehr abfällig war als die im Jahr davor.(Zitat von: streetstyle91)
Ich will jetzt die hand nicht ins Feuer legen, aber nen 318i und 318ti sind 2 verschiedene paar schuhe :S(Zitat von: Gabba Kai)
Zitat:
kanns mir auch net vorstellen, mein gemachter M40B16 ist bei ca 210 in begrenzer gerannt(Zitat von: chrismaster)
Zitat:
ne nicht wirklich im 318ti isn M42 1,8l 16V mit 140 PS, s gibt aber noch einen mit 1,9l 16V und ich glaube 143 PS der normale 318i von 9/93 hat hingegen n M43´er, 8V, und 102/115 PS :-D :-D also da is schon noch n bisschen Luft dazwischen :-D :-D(Zitat von: Selfkyller)
Zitat:
Hm, ok das sind aber ziemlich starke Tachoabweichungen.....
Die Bereifung habe ich gewechselt ja(Zitat von: bmwman1982)
Zitat:
Die Bereifung habe ich gewechselt ja(Zitat von: bmwman1982)
Zitat:
Hallo!
Nur so läßt sich die Tachoabweichung erklären...denn die BMW Tachos passen schon...
Grüße Frank(Zitat von: cabriofrank)