hallo, seit neustem rasselt es unter dem Cabrio , wie kleien Metallteile in einer Blechdose....
Immer wenn ich Gas gebe, im stehen, sowie im Fahren, besonders beim fahren zu hören, wenn ich entlang einer Mauer fahre. wWnn ich die Kupplung trete, dann auch... Das Fahrzeug hat wohl den ersten Auspuff, könnten darin Metallteile lose herunfliegen? Grüße sigurd
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.06.2010 um 20:39:22
könnte auch ein halter am auspuff abgefault sein (wie bei mir schonmal), oder ein hitzeschutzblech lose sein.der kat könnte natürlich auch defekt sein...
ich hatte das mal bei meinem seat da hatte ich ne "friedrich motorsport" auspuffanlage drunter und nach kürzester zeit hats immer im auspuff gescheppert da ich damals sowieso den vorschalldämpfer entfernt habe, ist mir beim abschneiden des rohres ein etwas kleineres rohr rausgefallen
dürften die volltrotteln bei der produktion da drin irgendwie miteingeschweisst haben
ich kenne dieses sch... rasseln ich suche es schon seit Jahren. ich war auch oft beim :) nichts und wieder nichts gefunden.
mal sehen wenn ich die Kupplung wechsle mit Ausrücklager vieleicht ist es dann weg. bei mir ist es wenn ich entweder Kupplung drücke oder beim ausrollen lassen im 2 ten Gang.
vieleicht ist es das Ausrücklager.
mfg.
Mein Zitat, mein Spruch kopieren nicht erlaubt. Urheberrecht. Wahre Liebe gibt es, das ist die Motorenliebe. (Natürlich ab 6 Zylinder am liebsten Sauger.)