Zitat:
@fetz Braun und Yusuf :
Leute, man kann auch was so verstehen, wie man es will und der andere es nicht gemeint hat.
Der Stand der Entwicklung ist nunmal 15 lange Jahre her, und bei BMW bekomme ich das, was vor 15 Jahren Standard war. Nur weil vor 50 Jahren der SW Röhrenfernseher mit Stand up Fernbedienung Stand der Technik war kaufst DU Dir den ja heute auch nicht mehr, oder??? Zudem glaube ich kaum, dass Ihr noch die Originalen Querlenkerlager drin habt, denn die halten ja bekanntlich auch nicht wirklich lange, oder ????
Auf solche Kommentare kann man hier getrost verzichten - entweder habt ihr was produktives beizutragen, oder steht auf und schaltet um......
Meine Herrn.....
(Zitat von: Olli75233)
Stolze 15 Jahre was für ein beweis willst du denn noch?
die Technik veraltet: glaubst du das sich irgend ein No Name Hersteller seine Technik besser macht als der Hersteller von BMW mit BMW vorgaben?
Olli zu deiner Frage:
Zudem glaube ich kaum, dass Ihr noch die Originalen Querlenkerlager drin habt, denn die halten ja
bekanntlich auch nicht wirklich lange, oder ????
Es sind zwar nicht mehr die Ersten Achsstützlager aber denn noch Orginal BMW Teile. bei mir kommen nur Orginal BMW Teile rein.
Mfg.