Ersteller dieses Themas
Salzgitter
Deutschland
221 Beiträge
Hi!
Ich hab jetzt schon ewig gesucht aber kann leider gar nichts zu der Felge finden.
Könnt Ihr mir sagen welche OZ Felge das ist?
Wo kann ich dafür neue Felgendeckel bekommen?
MfG
Plastikman
Bearbeitet von: Plastikman99 am 24.05.2010 um 22:54:44
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Plastikman99,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Welche OZ Felge ist das?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
ich hätte auf leggera getippt, allerdings fehlt da ne v speiche... hm!
Signatur;)
Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding
ich tippe auf oz racing aber bin mir gar nicht sicher die sehen bisschen ähnlich aus
Hm, Felgendeckel ???
Willst Du BMW-Felgendeckel dafür oder welche von OZ ?
Also ich denke die Felgendeckel von OZ-Felgen sind ne "Einheitsgröße" da könntest Du mal direkt beim Hersteller anklopfen.
Welche OZ das sind ist schwer ... die aktuellen "Racing" Ultraleggera haben eine V-Speiche mehr (6V statt 5V), genauso wie alle anderen OZ V-Speichen eine mehr haben ???!
Herrlisch, Höllisch, Hessisch !
Ersteller dieses Themas
Salzgitter
Deutschland
221 Beiträge
Ich dachte schon an Felgendeckel von OZ. Wobei Ich mir BMW Deckel auch gut vorstellen könnte.
Werd mal beim Händler vorbei schauen...
Is schon komisch das da ein V Fehlt ne? Ich bin wie gesagt auch nach ewiger Suche zu keinem Ergebniss gekommen. Kann es sein das die evtl. nicht Original sind?
Wobei ich einen gefunden habe der die gleichen Felge als Ersatz sucht allerdings etwas kleiner. Die schauen genau so aus.
LinkHilft evtl. die Nummer die auf den Felgen drauf steht?
Ich hab jetzt mal ne Mail direkt an OZ geschrieben. Die müssten ja eigentlich wissen welche Felge das ist.
Bin mal gespannt...
Bearbeitet von: Plastikman99 am 25.05.2010 um 11:06:21
Dann bin ich mal gespannt ...
Werden schon Originale sein, aber vielleicht ein "altes" Designmodell oder so ?!
Herrlisch, Höllisch, Hessisch !
Ersteller dieses Themas
Salzgitter
Deutschland
221 Beiträge
Oz hat recht fix geantwortet.
Das Design schmipft sich "CLASSE"; Klasse ;-)
Was ich ganz praktisch find ist das dass Edelstahl Felgenhorn bei Beschädigung einfach getauscht werden kann. Das Edelstahl Felgenhorn gibts wohl schon für 80€.... Gut zu wissen... :-)