Zitat:
Außer hier im Forum hat mir niemand sonst geraten den Halter zu entfernen.
Wenn der Halter da ist, würde ich mal stark davon ausgehen, dass er auch einen Sinn hat, sonst hätte ihn wohl kaum jemand drangeschraubt.
Mal angenommen der Halter ist weg und mir reist es irgendwann die Schürze deshalb weg, ist dass dann Pech und kein Murks?
Die Extremsituation musst du mir erstmal zeigen, wo dass jemals nochmal schleifen sollte, so wie es jetzt ist. Bevor das passiert, zereist es dir warscheinlich eh erst was anderes.
Und wenn mir der zweite Prüfer das eingetragen hat, hat er genauso irgendwann mal seinen Ingeniuer gemacht, wie der erste.
Ich habe das Bördeln und die Montage sowie geplante Eintragung von einer Fachwerkstatt machen lassen. Wenns es Murks sein sollte, hätten die mich glaube kaum vom Hof fahren lassen.
Gruß
(Zitat von: j-copm)
Man sollte halt daran denken das jede Eintragung auch von jedem anderen Ing. wann auch immer wieder ausgetragen werden kann,wenn er eine gefahr in der Eintragung sieht oder es sich um eine Gefälligkeiteintragung handelt.
Mein Schwager war Ing. bei der Dekra und du kannst mir glauben das schon ganz andere Eintragungen sehr tragisch und teuer geendet haben.
Fahr mal mit etwas Tempo auf der Autobahn durch eine Bodenwelle und die wirst mal sehen wie schnell deine Räder schleifen oder schaden nehmen und ich hatte 9,5" ET30 Und den Halter auch entfernt und fünf Jahre hat sich da nichts gelöst .
Gruß mclaren