Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Hallo ! Ich frage mich schon lange warum es die E 46-Look 2001 (Klar:rot/weiß/rot) für den E 34, aber nicht für E 36 gibt !? Kann mir dazu einer was sagen !?
Wahrscheinlich, weil es beim E36 2 Reihen mit Leuchtmitteln gibt. Mal zum Beispiel bei meinem Cab: oben Blinker und Rückfahrlicht, unten Abblendlicht, Bremse, Nebler. Wie soll man das in 3 Reihen bekommen???
Sind sehr geil gemacht für den E34. Würde ich mir sofort holen wenns die den fürn E36 geben würde. Die aktuellen Crystel Clears rot/weiß sehen alle irgendwie billig aus.
Wahrscheinlich, weil es beim E36 2 Reihen mit Leuchtmitteln gibt. Mal zum Beispiel bei meinem Cab: oben Blinker und Rückfahrlicht, unten Abblendlicht, Bremse, Nebler. Wie soll man das in 3 Reihen bekommen???
(Zitat von: ellbc)
Mit einer anderen Verkabelung. Nur wird das imho kaum lohnen und ob das beim E36 wirkt ???
Aber dann gibt es noch das Problem, dass in der Karosse 5 Löcher sind, wo die Birnen durchgehen, da kann man schlecht was anders anordnen. Oder verstehe ich das Ganze falsch? Wie soll das dann aussehen? Links/rechts oder oben/unten andere Farbe?
Andere Platte, an der die Birnen an anderer Stelle sitzen. Das würde sicher funktionieren. Halt nur eine Frage des Aufwandes und ob es sich dafür lohnt.