@Kingm40:
Der Laden war nicht zufällig ein gewisser Gebrauchtwagen-Händel in Singen (Autosalon Singen)?? Da war ich auch mal. Absolut sehenswert!
Ich habe vor ca. 2 Wochen erstmal live und auf der Landstraße einen Gumpert Apollo gesehen.
Ich muss sagen, wenn einem der Wagen entgegen kommt - superflach, breit, wie ein Le-Mans-Rennauto, - dann ist er nicht einfach beeindruckend, sondern geradezu
einschüchternd! Anders kann ich es nicht ausdrücken. Man denkt wirklich, der wäre im Fahrerlager von Hockenheim versehentlich in die falsche Richtung abgebogen und fährt nun irrtümlich auf der Strasse.
Mein Eindruck in dem Moment war wirklich: "Daneben sieht jeder Ferrari aus wie ein Auto zum Brötchen holen!"
Der Wagen fuhr ganz langsasm, der Sound passte für mich nicht so ganz zur Optik, erinnert irgendwie an US-V8, hat ein bisschen was von Harley.
Aber bei so einem Renn-Geschoss interessiert der Sound eh nur fahrdynamisch Ahnungslose.....
Das Bild ist nicht von mir, aber genau so einer in weiß mit fettem Carbon-Flügel war das:
Bearbeitet von: ChrisH am 18.09.2011 um 00:11:01Bearbeitet von: ChrisH am 18.09.2011 um 00:12:51