Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
also hier mal meine Fav´s 1. Buch der Erinnerung 2. Nur die besten Sterben jung 3. Kneipenterroristen 4. alles andere vor der EINS... da kam nur noch Schrott und Komerzkacke bei rum!
Ach fast vergessen, eig. ist Mexiko meine absolute Lieblingsnummer!!!
Wie gesagt ich bin eher der Onkelz Fan der ersten Stunde, auch wenn ich da noch ein wenig jünger war. Alles was neuer ist finde ich nur noch schrott, komerzkacke um Geld zu verdienen und um die Kidddies für sich zu gewinnen!
ich war in den 90er jahren auf diversen konzerten :)
1. erinnerungen 2. nur die besten sterben jung 3. der nette mann 4. signum des verrats 5. ach, sie suchen streit dr.martens beat....... Lügenmasch...Könige für einen tag...bomberpilot ...deustchland
naja sollten ja nur 5 werden ;)
gruss
Bearbeitet von: Opern Geist am 15.12.2009 um 09:31:41
1. Heilige Lieder!!!!!!! 2. Nie Wieder 3. Terpentin 4. Nur Die Besten Sterben Jung (Live in Dortmund) 5. Erinnerungen, Ich bin in Dir, Deutschland im Herbst, So Sind Wir... etc.pp. :)
bin grad etwas verwundert, dass noch niemand "keine amnestie für mtv" erwähnt hat... imho der onkelz-song mit dem höchsten wahrheits-gehalt.
mfg Lucky-Slevin
(Zitat von: Lucky-Slevin)
warum keiner es erwähnt... ist halt so ein Kiddiesong den se gemacht haben (in ihrer Komerzzeit) und ganz ehrlich da sind andere Texte viel näher am Leben wie der Rotz da!