Des öffteren schwangt die Drehzahl zwischen ca. 750 und 1100 hoch und runter beim gas geben im stand. Bremse ich auf eine Ampel zu und Kuppel aus, passiert das gleiche. Scheint Probleme beim Leerlauf zu haben. Ist er jedoch auf Betriebstemperatur gibt es keine Probleme ausser das er beim Anlassen einen Tick zu lange braucht zum Zünden.
Zusätzlich muss ich sagen, dass ich zuletzt an der Tankstelle das Problem hatte, dass er mir erst nach dem 5. Zündversuch angesprungen ist.
Ich habe folgende vermutungen:
1. Lerrlaufregler
2. Falschluft
3. Luftmassenmesser
Was haltet ihr davon bzw. wie sind eure meinungen dazu?
Dann fang doch mal an und überprüfe Deine Vermutungen! Zündkerzen sind okay? Fang mit den Unterdruckschläuchen an...! Evtl. kommst auch schon weiter, wenn Du Deinen Fehlerspeicher auslesen lässt!
Bis auf den Fehlerspeicher hab ich schon alles versucht, und das Leerlaufreglerventil wollte ich reinigen, jedoch kam ich nach abbau der Drosselklappe und anderen sachen nicht weiter, da der spalt zu klein war um dran zu kommen und ich mir nicht zutraue noch den "Motordeckel" abzunehmen.