Zitat:
Hallo Jungs,
wollte mal Fragen ob ihr schonmal Probleme mit den Heckwischer hattet?
Besser gesagt den Wischermotor??? Wenn ja, nach wieviel Kilometer und welches Baujahr? Will mir vermutlich einen gebrauchten zulegen, doch da die E36 Modelle nun auch schon fast 10 Jahre alt sind, kann man sich bedenklos einen zulegen? Sind die eigentlich langlebig oder gabs doch schon ein paar bekannte Probleme?(Zitat von: paulnuvey)
Zitat:
^mich plagt exakt dasselbe Problem, Düse versüfft.
Aber an meinem Auto sind e alle Wischerdüsen kaputt, hinten kommt nix mehr raus, vorne die heizen nicht mehr.
sonst funktioniert aber alles :-D(Zitat von: tobibeck80)
Zitat:
^mich plagt exakt dasselbe Problem, Düse versüfft.
Aber an meinem Auto sind e alle Wischerdüsen kaputt, hinten kommt nix mehr raus, vorne die heizen nicht mehr.
sonst funktioniert aber alles :-D(Zitat von: tobibeck80)
Zitat:
Bei Tobis Auto hatten wir die Heckwaschdüse schonmal mit Gebissreiniger freigemacht.....jetz is das Mistding wieder zu.
Und neu kaufen is auch so ne Sache....die kostet glaub fast so viel wie ne beheizte Düse vorne!!
Jdnfls isse unverhältnismäßig teuer.
MfG(Zitat von: Airborne)
Zitat:
wen es hier eh um den heckwischer geht hab ich auch noch eine frage.
ich fahr eien e36 compact 323ti, nun wollte ich fragen wie ich den wischer wider ausstelle? hab das noch nicht rausgefunden^^ und in der anleitung zu schauen war ich bis jetzt zu faul :D
jetzt wen am morgen die scheibe anschlägt will ich de wischer nur einmal kurz betätigen aber es macht die ganze fahrt weiter...(Zitat von: Ireno)