Hallo an alle. Betrifft Schwingungsdaempfer. Ich habe meine 3,6 KW und installe diese im S38B35 Motor. Die vordere Narbe hat ein 8 Loch x 72mm Lochkreis. Aussendurchmesser ist 86mm. Jetzt hatte mir jemand aus Deutschland ein 8 Loch Schwingungsdaempfer vom 740 mitgebracht. Dieser Schwingungsdaempfer passt aber leider nicht im Lochkreis oder Aussendurchmesser.
Kann mir jemand einen Schwingungsdaempfer mit 60-2 Zaehne und Flachriemen empfehlen, der auf der S38B36 Narbe an der KW passt? Danke Mr.JAJA
Mit FLachriemen? Gibts doch so umbaukits. Schau mal bei den S14 Motoren. Da gibts genug Schwingungsdämpfer für Flachriemen. Ich habs noch nie selber probiert, aber mir wurde zugetragen das die schwingungsdämpger kompatibel sind
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Danke Pilot S14 Motoren haben nur 6 Schrauben zum befestigen und somit ungeeignet. Die Wasserpumpe und Lima koennen passen aber soweit bin ich noch nicht.
Ich brauche einen 8 Lochkranz mit einem Durchmesser von 72mm. Vermutlich den Balancer und Scheibe vom S38B36 motor.