Hi, wollte mir gt ecken besorgen und die an die lippe meiner m3 stoßstange montieren... meine frage meine lippe war schon vorher fest an der stoßstange montiert... kann man da überhaupt gt ecken dran machen ?
und brauch ich eine abe dafür oder sind sie eintragungsfrei ?
Für Originalteile brauchst keine ABE. Holst Nachbauten wirste keine Finden mit ABE - ist allerdings auch Rille, da sie eh jeder für Originale halten wird.
Im Grund genommen kannst die schon unter deine Lippe schrauben. Musst halt schauen ob die Löcher für die Schrauben schon vorhanden sind und ansonsten selbst welche reinschneiden.
Besorg dir welche von lion tuning, die sind vorgebohrt und werden mit Schrauben geliefert. Nur noch ausjustieren Löcher übertragen anschrauben ferdsch.
If everything seems under control, you're not going fast enough (Mario Andretti)
es gibt für die schürze ne abe und für die gt ecken. für die original gt teile gibs eine abe, die man aber nich mit sich rumfahren mussm, da sind dann aber mehrere teile aufgeführt (zb gtecken nur in verbindung mit spoiler usw).
für die nachbau gtecken gibs keine abe, kein gutachten und nix. bird auch nie irgendwer verlangen.
anbauen kannst du die. der unterschied zwischen original und nachbau sind die vertiefungen in der schürze bzw anhebung an den gtecken, welche es bei dem nachbaukram nicht gibt. da musst du eben selber schauen wo und wie es passt.
ich empfehle blechtreibschrauben oder auch holzschrauben. die bohren sich ihre löcher von alleine.