Zitat:
Auf deine spekulationen .. pfeife ich .. dein senf hast du in der tat abgegeben doch leider nur mist ... eine ET 20 soll es nicht geben?! wieso nicht?! woher weisst du das?! ich habe rundum ET 20 !!!!!!!!!!!!!! bin ich auch zu blöd zum lessen!Meine theard hieß und das sage ich nun zum 5ten mal... für die die wirklich zu blöd zum lessen sind ** sind meine kotflügeln gezogen** das das auto sooo bleibt war nicht die rede obwohl es möglich ist denn wenn es mir rinmall schleift haue ich 2563548785 federwegbegrenzer rein (und das war jetz ironisch gemeint) ich lade noch 2 bilder hoch die ich heute gemacht habe ... wenn du mir wirklich weiss machen willst das meine kotflügeln 2 CM gezogen sind flippe ich aus ... denn ich war heute im werkstadt .. mag sein das durch die umlegen der kanten bissl raus ist ... bissl (noch mal BISSL ) aber keine 2 CM .. gugg die die bilder an ..sieht so ein kotflügel aus der 2 CM gezogen ist?! Nun stelle ich mir echt die frage wer hier der blinder ist ...Bilder folgen
So nochmal zu dem klugscheißer zurück. wer hat denn gesagt, das es et20 nicht gibt? die aussage, die sich nichtmal auf dich bezogen hat, lautete: die kombi 9,5j mal soundso passt beim originalkotflügel NICHT mit et20!
und extra für dich, den "LESSER"-Lekasteniker unter uns: punkt1 meiner antwort hat sich auf deine scheißfrage bezogen, die nun auch schon das 8te mal richtig beantwortet wurde. bis aufs maximum gebördelt und dabei natürlich auch gezogen!!!
so und zu guter letzt eine rechenaufgabe für den allwissenden michi:
die kante die in dein radhaus reinsteht und umgelegt wird beim bördeln steht etwa 1-1.5cm hinnein. wenn diese nun angelegt wird und beim anlegen sich der kotflügel um etwa0,5cm nach außen zieht, wieviel mehr freigängigkeit hat dann deine reifenkombi?!